Willkommen bei Rotpunkt - KPÖ Margareten Wednesday, 22. May 2019 @ 05:09

Philatelisten aller Länder...

• Tuesday, 29. August 2006 @ 05:35

...kauft die anlässlich dem 60. Volksstimmefest aufgelegte Jubiläumsbriefmarke. Sie ist auch garantiert frei von Staatslasten. Entspricht also genau dem, was Philatelie im wörtlichen Sinne bedeutet: Freund dessen, was steuerfrei von Staatslasten ist. Aber auch nur Freundschaft bzw. Solidarität mit dem schönsten Fest Wiens ist als Kaufmotivation willkommen. Immerhin bittet das Volksstimmefest seit 60 Jahren nicht nur ein Forum für linke und alternative Politik, sondern auch Raum für progressive Kunst, emanzipatorische Kultur und kulinarische Köstlichkeiten. Und das alles ohne die Millionensubventionen, welche die aufgeblasenen Plagiate der SPÖ und ÖVP, Donauinsel- und Stadtfest, erhalten.

Jedenfalls können Sie die Briefmarke zum Jubiläum (Auflage 1000 Stück) entweder direkt am Fest (2./3. September im Prater auf der Jesuitenwiese) kaufen, oder auf der Homepage www.volksstimmefest.at bestellen.

Kosten:
1 Marke: 2,50¤