Themen

Termine

Es stehen keine Termine an

Willkommen bei Rotpunkt - KPÖ Margareten Tuesday, 21. November 2017 @ 01:58

>

Gratiszeitung für Margareten

  • Monday, 14. January 2008 @ 08:25

Einige MargaretnerInnen haben de facto ein Gratisabonnement der Volksstimmen. Sie schauen, wann im Rotpunkt, dem Parteilokal der KPÖ-Margareten, Licht brennt und fragen nach einer aktuellen Ausgabe. Damit aber niemanden von der Anwesenheit von KP-AktivistInnen abhängig ist, um anspruchsvolle kommunistische Zeitungslektüre konsumieren zu können, wurde nun eine Zeitungstasche an der Rotpunkt-Eingangstür befestigt. Künftig können alle Interessierten sich die aktuelle Ausgabe der Volksstimmen kostenlos aus der Zeitungstasche entnehmen. Rund um die Uhr. 365 Tage im Jahr.
Neben den Volksstimmen wird weiters das „argument special“, die Zeitung der KPÖ-Wien, zur feien Entnahme ausgehängt werden.
Ferner ist geplant, dass ab Herbst auch die Zeitung der KPÖ-Margareten, die gerade konzipiert und deren Nullnummer im Oktober 2008 erscheinen wird, von diesem „stillen Kolporteur“ vertrieben wird.