Der Zeit ihren Widerstand! Dem Widerstand seine Courage!

Das Kulturzentrum Rorpunkt Margareten ladet ein zum Rundgang durch das couragierte und widerständige Margareten. Wir gehen mit unserer Vergangenheit um und wollen umgehend eine Änderung der Sozial-, Integrations- und Asylpolitik ins Laufen bringen!

10. April 2010 / 15 bis 18:30
Rundgang durch das widerständige Margareten
mit KPÖ-Bezirksrat in spe Wolf-Götz Jurjans
1. Sammelpunkt: 15 Uhr Siebenbrunnenplatz
2. Sammelpunkt: 17 Uhr Margarete-Schütte-Lihotzky-Park Wir sind MargaretnerInnen unterschiedlicher Herkunft, Weltanschauungen, Alter und Geschlecht, die sich mit Stolz an mutige Margaretner Frauen und Männer erinnern und sich selbst couragiert für ein besseres Margareten, eine bessere Stadt, eine bessere Welt engagieren wollen!

Eingeladen sind alle, die neugierig auf die widerständige Geschichte von Margareten sind, denen Margareten am Herzen liegt, die ihre Ideen, Vorschläge und Forderungen mitteilen wollen, die sie auch - gemeinsam - verwirklichen wollen!

ACHTUNG: NULLTOLERANZ gegenüber rassistischen, sexistischen, andere Menschen verächtlich machende Lösungen!

Rotpunkt - KPÖ Margareten