Willkommen bei Rotpunkt - KPÖ Margareten Saturday, 24. August 2019 @ 09:20

Es reicht für Alle! - Demonstration mit der richtig rrrroten Rikscha

• Thursday, 23. September 2010 @ 07:04

Der Demonstrationszug "Es reicht für Allle" wird von einer rrrrrichtig roten Rikscha angeführt, in dem die Margaretner SpitzenkandidatInnen, Wolf Jurjans, Claudia Krieglsteiner und Claudia Lutz zum Endspurt der Bezirksrats-Ralley antreten.

Beginn 10.30 Uhr beim Rotpunkt
1050, Reinprechtsdorferstraße 6 (beim Matzleinsdorferplatz)
weitere Stationen: ca. 11 Uhr Siebenbrunnenplatz, ca. 12.30 Uhr Margaretenplatz Der KPÖ-Margareten-Flyer, der beim Demonstrationszug durch den Bezirk verteilt wird, enthüllt den Fünfjahresplan des Rotpunkt-Kollektivs und die bisher geheim gehaltene Generallinie der KPÖ: Wir machen Politik zum Mitmachen, mit Hilfe der MargaretnerInnen wollen wir Hilfe für in Not Geratene organisieren, mit Hilfe der Einwohner dem Bezirksvorsteher und seiner Partei Beine machen, mit Hilfe der 5. Kolonne von Nicht-Wahlberechtigten und demokratisch gesinnten Wahlberechtigten uns für gleiche Rechte für alle Menschen, gegen Rassismus, Sexismus und die haarsträubenden Ungerechtigkeits-Scheren zwischen Frauen und Männern stark machen.

Edith Lettner (Saxophon) wird den Eindruck verstärken, dass die KPÖ in Margareten den Ton angibt.