Themen

Termine

Es stehen keine Termine an

Willkommen bei Rotpunkt - KPÖ Margareten Sunday, 22. October 2017 @ 06:16

>

Wahlaufruf von Bezirksrat Wolf-Götz Jurjans

Wahlen
  • Friday, 15. September 2017 @ 10:04

Liebe Margaretnerinnen!
Liebe Margaretner!

Keine Angst. Ich verspreche ihnen nichts, was ich nicht halten kann. Ich habe vielmehr eine Bitte: In Wahlkämpfen gibt es immer viele schöne Worte. Von allen Parteien. Was sich dahinter verbirgt, bleibt oft unklar. Auf wahlkabine.at kann man herausfinden, wie die eigenen Ansichten mit den Programmen der Parteien übereinstimmen.

Das haben in den letzten Tagen schon sehr viele gemacht. Und waren erstaunt, dass ihre Werte und Haltungen am ehesten von der KPÖ vertreten werden. Wenn jetzt nur die Hälfte von ihnen so wählen würden, wie es ihren Interessen entspricht, dann gäbe es im Parlament eine Partei, die auch wirklich ihren Interessen entspricht. Interessanter Gedanke. Oder? Sollten sie über kein Internet verfügen, freue ich mich auf ein gutes Gespräch bei einem unserer Informationsstände. Es wäre schade, wenn sie am 15. Oktober frei nach Karl Valentin sagen müssten: „Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!”

Wählen sie diesmal KPÖ Plus. Einen Versuch ist es wert.

PS: In Margareten bietet ein Unternehmer für 270 Euro pro Monat sogenannte “Schlafkapseln” für Arbeiter an, die er in einem Keller installiert hat. Ich werde als Bezirksrat alles versuchen, diesem ausbeuterischen Unternehmen das Handwerk zu legen.