Willkommen bei Rotpunkt - KPÖ Margareten Saturday, 28. March 2020 @ 12:06

Mitgliederversammlung & JahresENDFeier

• Monday, 2. December 2013 @ 22:32
Am Montag 16. Dezember 2013 mit Beginn 19 Uhr Mitgliederversammlung und JahresENDFeier im Rotpunkt! Mit dem legendären warmen Buffet von Barbara & Ludwig und diversen Geburtstags-Nach- und Vorfeiern lassen wir das für die KPÖ durchaus erfolgreiche Jahr 2013 ausklingen!

Mitgliederversammlung der KPÖ Margareten

• Thursday, 21. November 2013 @ 01:17
Diskussion über das Thema "Solidarische Gesellschaft", basierend auf dem Grundsatzpapier der KPÖ vom 35. Parteitag

Montag, 2. Dezember 2013, Beginn: 1900 Uhr, Rotpunkt

Buchpräsentation "Schwarzbuch Raiffeisen"

• Sunday, 10. November 2013 @ 10:18
Im »Schwarzbuch Raiffeisen«, erschienen im Mandelbaum-Verlag, gehen Lutz Holzinger und Clemens Staudinger der Geschichte der Genossenschaft von der Bauernbefreiung bis zur Gegenwart nach, rekonstruieren die Verfassung und Realverfassung dieser Vereinigung und skizzieren detailliert ihre wirtschaftliche und politische Macht. Ergebnis der Recherchen ist das Porträt einer einzigartigen Zusammenballung von ökonomischem und gesellschaftlichem Einfluss. Das Verhältnis des Konzerns zu Demokratie und Kontrolle wird zur Debatte gestellt.

Montag, 18. November, 19 Uhr
Ort: Rotpunkt, Reinprechtsdorferstr.6,1050 Wien