Willkommen bei Rotpunkt - KPÖ Margareten Saturday, 30. May 2020 @ 00:39

EUROPA ANDERS -Gemeinsam Aufstehen in Europa und in Margareten

• Friday, 23. May 2014 @ 13:20

Werte Margaretnerinnen und Margaretner,

sowohl in Österreich als auch in Europa zeigen sich immer mehr die dramatischen Auswirkungen der neoliberalen Politik der letzten Jahre: Rekordwerte bei Arbeitslosigkeit, Wiedereinführung des 12-Stundenarbeitstages, Kürzungen im Bildungs- und Sozialbereich, Milliarden an Steuergeldern werden in korrupte Pleitebanken gesteckt (HYPO), ….

AUFSTEHEN

Wahlallianz AktivistInnen-Treffen

• Wednesday, 29. January 2014 @ 22:17
Wahlen Am Donnerstag, 6. Februar 2014 findet mit Beginn um 18 Uhr in der KPÖ-Zentrale Drechslergasse 42 eine AktivistInnen-Veranstaltung zum Thema Wahlallianz KPÖ-Piraten-Wandel bei den Wahlen zum Europäischen Parlament statt.

Kandidatur der KPÖ sichern!

• Wednesday, 14. July 2010 @ 18:15

Am 10. Oktober werden in Wien der Gemeinderat und die Bezirksvertretungen neu gewählt. Die KPÖ wird sich der Wahlauseinandersetzung mit linken Alternativen stellen. Für die Kandidatur der KPÖ sind rund 3000 auf Bezirksämtern beglaubigte Unterstützungserklärungen notwendig.

Alle Informationen zur Abgabe einer Unterstützungserklärung finden sie auf der Webseite der KPÖ-Wien.

Was bleibt?

• Monday, 16. October 2006 @ 19:03
Wahlen

Noch immer zieren Plakate und Aufkleber der KPÖ in Margareten Stromkästen und Straßenlaternen. Doch diese Überbleibseln der Materialstreuung werden in einigen Wochen verschwunden sein. Was aber vom Wahlkampf bleiben wird, ist die Tatsache, dass es der KPÖ gelungen ist, sich als die einzige wahlpolitische Alternative zum Neoliberalismus zu positionieren. Eine Wahleinschätzung von Roman Gutsch.

Positives Echo auf alle unsere Wahlkampfaktivitäten

• Tuesday, 10. October 2006 @ 20:18
Wahlen

Rückmeldungen, die Passantinnen auf Wahlkampfaktivitäten geben, sind ein schwacher Indikator für den bevorstehenden Wahlausgang. Dennoch kann die Stimmung vor Ort einen Absturz oder einen Höhenflug erahnen lassen. Und da die AktivistInnen der KPÖ-Margareten im Wahlkampf regelrecht mit guter Laune und Zustimmung verwöhnt wurden, hatten sie die nun erreichte Verdoppelung bereits erahnt.

Anfang | zurück | 1 2 | weiter | Ende